Mittwoch, 29. Februar 2012

RV'ing im Winter? yes we can! Langley - Bellingham

Und wie bei allen Ferien, so mussten wir dann auch hier langsam an die Rückfahrt denken. Diesmal nahmen wir uns aber die Zeit und besuchten Bellingham's "Altstadt" nochmals. Ein historischer Stadtteil mit vielen kleinen Kaffee's die genau so zum Verweilen einladen wie die unzähligen Geschäfte.

Zuletzt, als wir dann praktisch an unserem Ziel angekommen waren, hatte uns auch noch ein kleiner Blizzard überrascht. In wenigen Minuten war alles weiss und es lief alles in Zeitlupe ab. Aber problematisch war es nicht wirklich.

Unser Fazit der Reise - wir haben jeden Tag genossen. Zum Auftanken und Ausspannen ist Vancouver & Co. auf jedem Fall auch in dieser Jahreszeit eine Reise wert.

Was die Temperaturen im Wohnmobil betrifft, so kann ich Euch versichern: Die Heizung ist wunderbar und hat problemlos, zur jeder Aussentemperatur, den Wagen aufheizen können. Dies war natürlich nur zu lasten des Gasverbrauches möglich. Wir benötigten ca.1 Gasflasche für 3-5 Tage, je nach Heizaufwand. Natürlich war hier der Kühlschrank und der Gasherd (sowie Backofen) inbegriffen. Wir hatten sogar einmal unser eigenes Brot gebacken.

RV'ing im Winter - Ja, null problemo - und sehr schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen